PEKiP

PEKiP® - Prager Eltern-Kind-Programm. PEKiP® begleitet Dich und Dein Baby mit Spiel- und Bewegungsanregungen durch das erste Lebensjahr. Dein Baby lernt in dem ersten Lebensjahr eine ganze Reihe an neuen Fähig- und Fertigkeiten. 

Du möchtest Dein Baby bei dieser Entwicklung angemessen begleiten und hast selber vielleicht einige Fragen? In der PEKiP®-Gruppe hat Dein Baby die Möglichkeit, seine neu gewonnenen Fähigkeiten und seinen Forschergeist auszuprobieren – auch im Kontakt zu Gleichaltrigen.

Und Du kannst im Austausch mit anderen Eltern und mir von- und miteinander lernen. Du bekommst Antworten, Anregungen und Unterstützung.

Ich freue mich, Dir und Deinem Baby PEKiP®-Kurse ab Februar 2023 als ausgebildete und zertifizierte Gruppenleiterin anbieten zu können.

Die Plätze hierfür sind auf 8 begrenzt und eine rechtzeitige Anmeldung ist empfehlenswert. Dein Baby sollte zur Anmeldung ca. 6 Wochen alt sein und folglich im Dezember 22 / Januar 23 geboren sein. Ich freue mich auf Euch. 

*PEKiP ist im Rahmen der Prävention von vielen Krankenkasse bereits anerkannt. Erkundige Dich gerne, ob auch die Krankenkasse deines Babys PEKiP bezuschusst. Einen entsprechenden Nachweis hierfür bekommst Du von mir im Rahmen des Kurses. 

Angebot ab Februar 2023

Kursdauer: 8 Einheiten à 90 Minuten

18,75€ pro Einheit 

Kronshagen

Zeiten folgen rechtzeitig

FamilyFit

⚠️ wenig freie Plätze

 

 

Kurs buchen