Wir für Uns

Neben meinen Angeboten im Eltern-Kind-Bereich, möchte ich Dir auch einen Raum während der aufregenden Zeit der Schwangerschaft bieten. Die Schwangerschaft ist eine absolut einzigartige Zeit. 9 Monate, die Dich emotional und physisch fordern und dabei vielleicht auch an Deine Grenzen bringen. Dein Umfeld kann Dir dabei eine große Stützen sein. Manche Themen jedoch, lassen sich am besten mit Frauen besprechen, denen es gerade genauso geht wie Dir. 

Bring Deine Fragen, Sorgen und Erlebnisse mit in diesen geschützten Raum, tausch Dich mit anderen Schwangeren aus und knüpfe neue Kontakte. Oft tut es einfach gut, mit anderen Frauen zu sprechen und Sichtweisen und Erfahrungen zu teilen, um zu merken, dass Du nicht alleine bist.

Ich bin für Euch als Gruppe da, ich leite das Gespräch an und jedes Treffen startet unter einem bestimmten Thema - z.B. "Trageberatung" - "Erste-Hilfe" - oder Themen, die von der Gruppe gewünscht werden. Aber wohin die Gesprächsthemen die Gruppe am Ende leiten, das bestimmt die Gruppe ganz nach den Bedürfnissen. Wir für Uns ist eine kleine Gruppe von max. 7 Frauen und findet 1x im Monat statt. Zu einem bestimmten Thema soll eine Begleitung mit? Auch das wird sich sicher einrichten lassen - Wir können den Raum so gestalten, wie es für uns am Besten ist.

Ich freue mich auf Dich.

Aktuelles Angebot

fortlaufendes Treffen - Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich

8€ plus 2€ Materialaufwand

Gettorf

jeden 1. Mittwoch im Monat

17.30 - 18.30 Uhr

Tanzschule Imke Strank

✅ ausreichend freie Plätze

Kronshagen

jeden 1. Samstag im Monat

12.30 - 13.30 Uhr

FamilyFit

✅ ausreichend freie Plätze

 

Kurs buchen