BaYoMa

BaYoMa steht für BabyYoga und BabyMassage. Warum ist das etwas Besonderes?

BabyMassage ist eine fast einzigartige Möglichkeit, die Eltern-Kind-Beziehung zu stärken und zu gewährleisten, dass Dein Baby genügend Hautkontakt bekommt. Sie ist eine wunderbare Methode, Dein Baby in den ersten Wochen und Monaten kennen zu lernen und um eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen. Denn:

Berührt, gestreichelt, und massiert zu werden, ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist, wie Mineralien, Vitamine und Proteine.“

Frédéric Leboyer

BabyYoga ist eine sanfte Art, die Muskulatur Deines Babys zu dehnen, zu stärken aber auch flexibler zu machen. Das kann neben einem besseren Schlaf auch eine bessere Verdauung zur Folge haben, was gerade bei Verdauungsbeschwerden von Babys eine wirkliche Erleichterung bringen kann.

Ich leite Dich an und zeige Dir, wie Du mit Berührung und sanftem Druck Deinem Baby Sicherheit und Geborgenheit geben aber unter Umständen eben auch Beschwerden lindern kannst.

Dein Baby sollte zur Anmeldung ca. 6 bis 8 Wochen und nicht älter als 12 Wochen sein.

Es ist grundsätzlich möglich, dass beide Elternteile den Kurs mit ihrem Baby besuchen können. Bitte gebt dies bei der Anmeldung an. In diesem Fall gilt der Partnertarif.

Ich freue mich auf Euch.

Aktuelles Angebot

Kursdauer: 8 Einheiten à 60 Minuten

13,50€ pro Einheit. Dies gilt für euer Baby und eine Begleitperson.

25€ pro Einheit. Dies gilt für euer Baby und beide Elternteile.

 Kronshagen

montags

13:00 - 14:00 Uhr für:

Mitte Febr. 24/Mitte März 24

geborene Babys

29.04.24

06.05.24

13.05.24

27.05.24

03.06.24

10.06.24

24.06.24

01.07.24

FamilyFit - Eichkoppelweg 74

✅ freie Plätze

     

 

Kurs buchen