Ich für Dich

Hier geht es ausschließlich um Dich und Dein Thema. Ich möchte nicht, dass Du Dir Fragen stellst, die Dich unsicher machen, Dich stressen, Dich frustrieren, Dich an Dir zweifeln lassen oder vielleicht sogar Dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Fragen wie:

Bin ich der Verantwortung für ein Kind überhaupt gewachsen? Warum freue ich mich nicht über die Schwangerschaft? Ich bin so kaputt - wann wird das besser? Bin ich eine gute Mutter? Schaffe ich das Alles?

produzieren nicht selten Stressgefühle und lösen Blockaden aus, die Dich im Alltag hemmen und Dich traurig machen können. Das ist belastend und zudem unnötig. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen nach Deinen Bedürfnissen, um Dein Thema systemisch zu beleuchten und Probleme oder Blockaden zu lösen. So viel vorweg:

Alles was Du dafür benötigst, trägst Du bereits in Dir. Ich helfe Dir nur, es zu finden.

Wir nutzen die Kraft der Sprache. Bist Du Dir dieser eigentlich bewusst? Nicht nur in der Kommunikation mit anderen, auch in der mit Dir selbst. Deine innere Sprache zu Dir und Deine eigene Wahrnehmung stehen hier im Vordergrund. Wir finden gemeinsam andere und vielleicht auch neue Blickwinkel und Glaubenssätze. So erlangst Du neue Erkenntnisse und erzielst auch neue Wahlmöglichkeiten für Deine GlücksWelt. Die Coachings basieren auf NLP, WingWave und MagicWords und sind dadurch sehr effizient und lösungsorientiert. Nicht selten ist das "Krönchen" bereits nach ein bis zwei Terminen gerichtet und Du als Mama bist wieder mental gestärkt für die Herausforderungen, die auf Dich warten. Eines steht doch fest: 

Glückliche Mamas sind die beste Grundlage für glückliche Kinder und Selbstfürsorge ist dafür essenziell.

Meine Coachings werden so konzipiert, dass Sie zu Dir und Deinen Vorstellungen passen. Vieles ist machbar und kann individuell für Dich gestaltet werden.

Ich bin für Dich da, sei Du es für Dich selbst auch. 

Kostenfreies Kennlerngespräch buchen