GlücksWelt


Glück 

"Wo hast Du das gefunden? Ich habe überall danach gesucht." - "Hab ich selbst gemacht."

Das kannst Du auch. Fühle Dich herzlich Willkommen, wenn Deine Herzensangelegenheit u.a. - Kinderwunsch - Schwangerschaft - MamaSein - FrauBleiben - ist. MamaWerden und MamaSein hat viele Facetten, Herausforderungen und Erwartungen an Dich als Alltagsheldin. Kurz vorweg: 

Du bist wundervoll.

Es ist das Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten und Deine Intuition, welche wir gemeinsam stärken. Ich werde Dir emphatisch begegnen und Dir mit geeigneten Methoden und Fragestellungen zeigen, dass Du die Antworten auf Deine Fragen und Lösungen zu Deinen Problemen bereits in die trägst. Ich helfe Dir lediglich, sie zu finden. So werden Situationen entstresst, Ressourcen aktiviert und Du kannst in bestimmten Situationen souveräner und gelassener sein. Lass uns zusammen Deine Glückswelt schaffen.

Meine Angebote finden sowohl in Gruppen als auch in 1:1 Beratungen statt.

Ich freue mich auf Dich.

💜 Wir für Uns

💜 Ich für Dich