Kraftvoll schwanger

"Bewegung tut gut" und das auch in der besonderen Zeit der Schwangerschaft. Damit Du dich als werdende Mama wohl und für die Geburt gestärkt fühlst, biete ich hier einen Kurs an, der Dir zeigt, wie Du mit der richtigen Bewegung und den richtigen Übungen dein Körpergefühl verbessern kannst und im Allgemeinen gestärkt wirst.

Die Übungen sind speziell auf die Besonderheiten werdender Mamas abgestimmt und beinhalten neben Kraft und Beweglichkeit auch die Verbesserung der Ausdauer. Es ist die Balance zwischen Kräftigung und Entspannung, die Dir Ausgeglichenheit und ein starkes Wohlbefinden schenkt. Dabei kann die Belastungsintensität weitestgehend individuell angepasst werden und Du bist herzlich Willkommen - egal, ob Sport für Dich Neuland ist oder Du bereits vor der Schwangerschaft eine Sportskanone warst.

Ich helfe Dir dabei einzelne Übungen sanft und sorgfältig auszuführen, sodass Du dieses Wissen auch jederzeit zu Hause anwenden und Dir auch in Deiner gewohnten Umgebung „Me-Time“ schaffen kannst. 

Bitte kläre vor Kursbeginn die ärztliche/medizinische Unbedenklichkeit ab und höre auf Deinen Körper, ob er für Sport bereit ist.

Ich freue mich auf Dich.

Aktuelles Angebot

Kursdauer: 6 Einheiten à 60 Minuten

13,00€ pro Einheit

Kronshagen

momentan finden keine Kurse statt.

 

 

Kurs buchen